RV-Ausstellung Möhnetal Warstein

28.11.2022 07:59 von Sascha Mimberg

Nach einer zweijährigen coronabedingten Pause veranstaltet die Reisevereinigung "Möhnetal" Warstein wieder eine RV-Ausstellung. Traditionell geht diese über drei Tage und neben der eigentlichen Ausstellung ist auch in diesem Jahr wieder eine Tombola geplant und außerdem ein Züchterforum mit dem bekannten Klassifizierer Ernst-Dieter Jacobi. Für jeden interessierten Sportfreund besteht dort auch die Möglichkeit seine Tauben durch Sportfreund Jacobi bewerten zu lassen nach vorheriger Anmeldung. Obendrein haben sich die Verantwortlichen unserer RV in diesem Jahr entschieden eine kleine Auktion von Gutscheinen und Spendentauben durchzuführen. 

Zur PRE-Auktion geht es hier: https://www.pigeon-auction.de/Listing/Browse?Seller=RVMoehnetal-Warstein

Hier im Anhang findet sich die ausführliche Einladung zu dieser Ausstellung!

Zurück