Regionalverbandstag 2022

01.12.2022 17:23 von Sascha Mimberg

Liebe Sportfreunde,

der diesjährige Regionalverbandstag wird von der RV „Hamm an der Lippe“ ausgerichtet.

Wir laden schon jetzt alle Mitglieder, deren Familien, Freunde sowie alle am Brieftaubensport Interessierten recht herzlich dazu ein.

 

Die Veranstaltung findet am 10.12.2022 im Schützenheim des Bürgerschützenvereins Hövel 1906 e.V., Brüggenkamp 62, 59075 Hamm statt.

 

Programm:

  • 08:30 bis 10:00 Uhr Anlieferung der Meisterschaftstauben
  • 10:00 Uhr Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden der RV und den Regionalverbandsvorsitzenden
  • 10:30 Uhr Siegerehrung der Jugendgruppe
  • 11:30 bis 12:30 Uhr Forum mit interessanten Gästen
  • 13:00 Uhr Siegerehrung der Senioren
  • 14:00 Uhr Gemeinsames Kaffeetrinken
  • 15:00 bis 17:00 Uhr Versteigerung online
  • Ende der Veranstaltung

 

Es stehen zur Schau:  die Meisterschaftstauben der internen RegV-Meister, die jeweils ersten 3 AS-Männchen bzw. AS-Weibchen sowie die Meisterschaftstauben der Jugendgruppe.

Eine Versteigerung von Spitzentauben in – und ausländischer Züchter rundet die Veranstaltung ab.
Der Erlös dieser Versteigerung ist zu Gunsten der RV Hamm an der Lippe.
Die Tauben und Gutscheine werden im Internet auf der Seite  https://www.pigeon-auction.de/Listing/Browse?Seller=RVHamm vorgestellt und angeboten. Jeder Sportfreund kann dort mitsteigern oder während des Regionalverbandstages vor Ort Gebote abgeben.

Für Getränke und einen Imbiss zur Mittagszeit ist gesorgt. Die gute Stimmung bringt Ihr mit.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch. Nach der langen Corona-Pause haben wir endlich einmal wieder die Möglichkeit uns auf Regionalverbandsebene persönlich zu treffen.

 Nutzen wir diese Chance!!

Für Fragen stehen sowohl Jörg Roszak (0151 148 393 71) als auch
Wilhelm Brocks (0172 261 427 0) jederzeit gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung!!!

 

Jörg Roszak                            Wolfgang Scheidsteger                     Wilhelm Brocks
-Vorsitzender-                          -stellv. Vorsitzender-                         -Geschäftsführer-

Zurück