Heutige Verbandsmitteilung

23.05.2020 22:31 von Christine Mecklenbrauck

Werte Sportfreunde,

mit Hinblick auf die Entscheidung und Mitteilung des Verbandes in der Brieftaubenzeitschrift Nr.: 21 verweisen wir auf die Verbandsmitteilung auf Seite 3:

"Verbandliche Meisterschaften 2020
Das Präsidium hat im Rahmen einer Prsidiumssitzung am 12.Mai Folgendes beschlossen: Aufgrund der allgegenwärtigen Corona-Pandemie und den damitverbundenen Einschränkungen für unser Hobby, die einen nahezu gleichzeitigen Reisebeginn für die allermeisten unserer Mitglieder unmöglich machten, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verlässliche Aussage über Auswirkungen auf verbandliche Meisterschaften getroffen werden.

Das Präsidium hat sich darauf verständigt, dieses Thema in einer Telefonkonferenz zu einem späteren Zeitpunkt zu klären. Ob und wie die derzeitige Situation die verbandlichen Meisterschaften beeinflusst, wird Ende Mai bekannt gegeben. Ich bedanke mich bis dahin für Ihre Geduld.

Für das Präsidium - Richard Groß - Präsident"

Weitere Angaben hinsichtlich der Meisterschaften und der Reg.-Flügen erfolgen zeitnah entsprechend den weiteren Entscheidungen des Verbandes. Im Anschluß daran werden die Reg.-Vorsitzenden gemeinsam mit dem Flugleiter Werner Remmert den Reiseplan der Reg.-Flüge erstellen.

"GUT FLUG"
i.A. Franz Lehmkemper